Kostenloser Versand

0

Ihr Warenkorb ist leer

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Versand und Bestellung

Unsere Produkte werden manuell kontrolliert, bevor sie versendet werden. 99% unserer Produkte verlassen nach Abschluss des Kaufvertrags nach einem bis sieben Werktagen das Lager. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen nach Ihrer Bestellung bearbeitet und am nächsten Tag nach der Bearbeitung versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.

Die Lieferzeit beträgt je nach Zielland etwa 1 bis 3 Wochen.

Ja, Sie erhalten einen Link per E-Mail, sobald die Ware versandt worden ist.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, bzw. ändern möchten, so ist dies möglich, sofern das Produkt noch nicht versendet worden ist. Wenn Sie bereits die Versandbestätigung erhalten haben, können wir - unglücklicherweise - nicht mehr einschreiten.

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern.

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), und PayPal

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

PRODUKT

Wir bieten ein großes Spektrum an Produkten an. Damit wir das tun können, werden die Produkte in verschiedenen Lagern zwischengelagert. Demnach kann es passieren, dass Artikel einzeln verschickt werden. Ein Aufpreis wird dafür natürlich nicht verlangt.

Sie können Bademode oder Unterwäsche genau wie andere Artikel zurückgeben, sofern sie ungetragen und im Originalzustand sind.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand (einschließlich Etiketten und Anhängern) zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Wenn wir die zurückgesendeten Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto.

Klicken Sie hier, um zur Seite „Widerrufsbelehrung“ zu gelangen.

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, ersetzen wir es Ihnen gerne ohne Aufpreis. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung.

NOCH FRAGEN?

Schildern Sie uns einfach Ihr Problem hier im Kontaktformular
und Sie werden schon bald von uns hören. Es gab noch kein Problem das nicht gelöst werden konnte.